Mode Karl Lagerfeld auf Fashion Week in Paris

Modeschöpfer Karl Lagerfeld lud zur heiß begehrten Modenschau, die er für Chanel im Rahmen der Pariser Fashion Weel zelebrierte.

 

Paris - So könnte sie aussehen – die Vorzeige-Familie aus dem neuen Chanel-Katalog. Vater, Mutter, Kind. Extravagant wie nie. In Wahrheit sind diese drei aber mehr modisch miteinander verbunden. Karl „der Große“ Lagerfeld lud zur heiß begehrten Modenschau, die er für Chanel im Rahmen der Pariser Fashion Week zelebrierte.

An seiner Seite: Cara Delevingne („das moderne It-Girl“ – O-Ton Lagerfeld) und sein Patensohn Hudson Kroenig. Der Sohn von Model Brad Kroenig lief schon zuvor für Lagerfeld, der ganz vernarrt in den Kleinen ist. Damit sich Party-Girl Cara wie zu Hause fühlt, ließ der Designer den Grand Palais übrigens in einen Nachtclub umwandeln.

 

0 Kommentare