Mittwochabend in München Vanessa Mai gibt einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album "Für immer"

Vanessa Mai gibt heute ein ausverkauftes Konzert im Backstage München. Foto: imago images/APress

Nach einer längeren Auszeit will Vanessa Mai nächstes Jahr wieder musikalisch durchstarten. In München dürfen Fans am Mittwochabend einen ersten Live-Vorgeschmack auf ihr neues Album "Für immer" hören. Und es scheint noch weitere News zu geben: Will die Schlagersängerin ein zweites Mal heiraten?

 

Fast ein Jahr lang hat Schlagersängerin Vanessa Mai (27) sich Zeit genommen, um im Studio an neuen Songs zu arbeiten. Mit vier Teaser-Shows will Mai ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album geben, unter anderem am 27. November im Backstage in München. Tickets für die begehrte Show sind bereits ausverkauft. 

Vanessa Mai: Zweite Hochzeit?

Und noch etwas begeistert die Fangemeinde der Sängerin: Auf Instagram gab sie eine Vorschau auf das Musikvideo ihrer neuen Single, die am Donnerstag erscheint. Darin zu sehen: Vanessa in einem Brautkleid, einen Blumenkranz im Haar und einen Strauß Blumen in der Hand. Genau dieses Outfit trug sie im Juni 2017, als sie ihrem Freund Andreas Ferber (34) das Jawort gab. Jetzt wird spekuliert: Ist das Video nicht nur eine Ankündigung für ihre neue Single, sondern auch für eine zweite Hochzeit?


Info: Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr im Backstage, Reitknechtstraße 6. Tickets sind bereits restlos ausverkauft.

0 Kommentare