Mitten im Berufsverkehr Schienenbruch sorgt für S-Bahn-Chaos

S-Bahn-Chaos auf der Stammstrecke: Aufgrund eines Schienenbruchs zwischen Donnerbergerbrücke und Hackerbrücke waren zahlreiche S-Bahnen am Dienstag lahmgelegt. Foto: Mike Schmalz

S-Bahn-Chaos auf der Stammstrecke: Aufgrund eines Schienenbruchs zwischen Donnersbergerbrücke und Hackerbrücke waren zahlreiche S-Bahnen am Dienstag lahmgelegt.

 

München - Mitten im Münchner Berufsverkehr sorgt ein Schienenbruch für Chaos im Linienverkehr der S-Bahn. Laut Informationen der Deutschen Bahn waren fast alle Linien von dem Zwischenfall betroffen. Inzwischen sind die Schäden am Gleisbett wieder behoben, so dass die S-Bahn wieder planmäßig verkehren kann. Dennoch kann es im Laufe des Dienstages auch weiterhin zu Folgeverspätungen kommen.

 

3 Kommentare