Mit Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" zusammen? Janine Pink privat: Das sagt der Single über seine Exfreunde

Janine Pink spielte die Hauptrolle in "Leben. Lieben. Leipzig" Foto: RTL II

Wie heißt Janine Pink mit richtigem Namen? Das werden sich viele "Promi Big Brother"-Zuschauer fragen. Die Schauspielerin aus "Köln 50667" (RTL2) will im TV-Container eine neue Seite zeigen. Sie turtel mit Kandidat Tobias Wegener: Sind die beiden ein Paar? Was macht Janine Pink eigentlich privat? Und was hat sie vor ihrer TV-Karriere gemacht?

 

Durch ihre Rolle als "Yvonne Voss" ist Janine Pink vielen Soap-Fans bereits bekannt. Jetzt will sich die 32-Jährige von ihrer privaten Seite zeigen und zieht mit anderen Stars wie Ginger Costello Wollersheim in den Container der Reality-Show "Promi Big Brother". Über das TV-Experiment sagt Janine gegenüber Sat 1: "Ich bin gespannt, wie es klappt, mit so vielen Leuten auf engem Raum schlafen zu müssen. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, und wenn geschnarcht wird, läuft bei mir erfahrungsgemäß schlaftechnisch gar nichts."

Richtiger Name: So heißt Janine Pink wirklich

Viele Fans fragen sich, was Janine Pink vor ihrer TV-Karriere gemacht hat. Die Soap-Darstellerin, die mit bürgerlichen Namen Janine Meißner heißt, wurde am 8. April 1987 in Leipzig geboren. Nach ihrem Schulabschluss machte sie eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Schon damals waren Beauty-Themen in ihrem Leben wegweisend.

So kam Janine Pink zu ihrer Rolle in "Köln 50667"

Bei einem Casting für ein neues Soap-Format wurde Janine 2012 entdeckt und bekam prompt die Rolle als "Yvonne Voss" in der Reality-Soap "Köln 50667". Diese spielte sie für fünf Jahre, bis sie 2018 mit "Leben.Lieben.Leipzig" ihre eigene Serie bekam, die allerdings 2019 wieder eingestellt wurde. Nach eigener Aussage hatte sich Janine ganz spontan für den Gang zum Casting von "Köln 50667" entschieden - just for fun.

Nach Ausstieg bei "Köln 50667": Das macht Janine Pink heute

Inzwischen ist die hübsche 32-Jährige eine erfolgreiche Influencerin. Auf Instagram hat sie bereits über 190.000 Follower. Zusammen mit Willi Herren, der gerade mit seiner Frau Jasmin im "Sommerhaus der Stars" wohnt, trat Janine bereits im Megapark am Ballermann auf.

Beziehung: Ist Janine Pink vergeben oder Single?

Janine träumt vom Heiraten und einer eigenen Familie. Der Mann fürs Leben fehlt allerdings noch. Im Interview mit "Boulewahr" sagte die 32-Jährige über ihren Beziehungsstatus: "Warum ich noch Single bin? Nur Fuckboys hier, deshalb. Ich könnte ausrasten!" 

Zum Teil machte Janine Pink, die 2017 zur "Sexiest Sächsin" gekürt wurde, ihre Bekanntheit für ihr Single-Leben verantwortlich: "Im TV zu sein und in der Öffentlichkeit zu stehen hat echt Vor- und Nachteile. Was Beziehungen angeht, ist das nämlich ein großer Nachteil. Für viele Männer bin ich nur ein Egopush. Die sind nur übelst famegeil und wollen sich nur vor ihren Kumpels brüsten mit wem sie ja jetzt zusammen sind. Es ist schwer jemanden kennenzulernen, dem dein Job wirklich scheißegal ist."

Sind Janine Pink und Tobias Wegener zusammen?

Vielleicht findet Janine Pink im Container von "Promi Big Brother" die große Liebe. In Tobias Wegener hat sie einen potenziellen Liebes-Kandidaten an ihrer Seite. Sind die beiden ein Paar? Das wird sich die nächsten Tage und Wochen zeigen...

Lesen Sie auch: So tickt der Freund von "Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp

Lesen Sie auch: Ginger Wollersheim - das ist ihre Herkunft

Lesen Sie auch: Marlene Lufen und Ehemann Claus haben zwei Kinder - so wohnt die Moderatorin

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. Ihre Daten können Sie in Ihrem Benutzerkonto ändern. Dieses finden Sie oben rechts .

loading