Mit seinem süßen Sohn Ronaldo postet Siegerfoto aus der Kabine

Cristiano Ronaldo feierte seinen dritten Champions-League-Titel mit seinem Sohn Cristiano Jr. Für die Fans gab es einen süßen Schnappschuss aus der Kabine.

 

"Drei Mal"

Fußballer Cristiano Ronaldo (31) darf sich zum dritten Mal in seiner Karriere über den glänzenden Champions-League-Pokal freuen. Seine Mannschaft Real Madrid konnte sich im Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen durchsetzen. Zusammen mit seinem süßen Sohn Cristiano Jr. (5) und dem begehrten Henkelpott posierte der dreimalige Weltfußballer lässig in der Umkleidekabine. Ronaldo ist nur in weiße Boxershorts gehüllt, sein Sohn trägt ein Trikot der Königlichen. Stolz strecken Vater und Sohn jeweils drei Finger in Richtung Kamera, wie das Foto auf Instagram zeigt.

 

0 Kommentare