Mit Sauerstoffmaske Matthias Schweighöfer allein im Flugzeug

Matthias Schweighöfer ist "ready for take off" Foto: Facebook/Matthias Schweighöfer

Das wohl ungewöhnlichste Promi-Selfie des Tages liefert Matthias Schweighöfer. Der Schauspieler sitzt mit Sauerstoffmaske in enem leeren Flugzeug und wirkt etwas verängstigt...

 

"Ready for take off"

Wie ein Flug mit Matthias Schweighöfer (34, "Vaterfreuden") aussieht, das kann man sich auf dem Facebook-Profil des Schauspielers anschauen.

Ein Schnappschuss zeigt den mit Sauerstoffmaske gewappneten 34-Jährigen inmitten eines Flugzeuges. Stellt sich nur die Frage, warum weit und breit kein anderer Mensch zu erkennen ist - immerhin finden derzeit die Dreharbeiten zu "Der geilste Tag" statt.

In dem Streifen wird Schweighöfer an der Seite von Florian David Fitz (40, "Da geht noch was") zu sehen sein.

 

 

0 Kommentare