Mit Nena und Cathy Hummels Talbot & Runhof schmeißen rauschende Promi-Party

Das Designer-Duo Talbot und Runhof hat im Preysing Palais ihre neue Boutique eröffnet. Die Bilder der Opening-Party zum Durchklicken. Foto: Getty Images

Zusammen mit ihren prominenten Freunden hat das deutsche Designer-Duo Talbot und Runhof die Eröffnung ihrer neuen Boutique im prächtigen Preysing Palais in der Theatinerstraße gefeiert. Die Bilder.

 

München - Promi-Auflauf am Mittwochabend im Preysing Palais: Rund 300 Gäste haben zusammen mit den Designern Johnny Talbot und Adrian Runhof die Eröffnung ihrer neuen Flagship Boutique in der Theatinerstraße gefeiert.

Nicht nur die Mode des deutschen Designer-Duos kam bei den Promis gut an, es war vor allen Dingen das prächtige Design des neuen Münchner Stores, das begeisterte. Sängerin Nena ist extra für die Opening-Party mit ihrer Tochter Larissa Kerner nach München gekommen: "Wir sind begeistert von der neuen Boutique. Und von der Kollektion - wie man ja an unseren Outfits erkennen kann. We love Talbot Runhof!"

Auch Spielerfrau und Model Cathy Hummels ist schon seit Jahren treuer Fan der Designer. "Als geborene Münchnerin freue ich mich über den internationalen Erfolg von Johnny und Adrian riesig", so die Frau von BVB-Spieler Mats Hummels.

Unter den Gästen waren neben Chefredakteurinnen wie Patricia Riekel (Bunte) und Christiane Arp (Vogue) auch andere Prominente wie Nina Eichinger, Lisa Martinek, Nina Ruge, Sophie Wepper mit Freund David Meister, Lara Joy Körner sowie Sky-Kommentator Marcel Reif mit Frau Marion Kiechle.

Alle Bilder der Party gibt's oben zum Durchklicken.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

1 Kommentar