Mit Han Solo und Chewbacca "Star Wars: Episode VII": Noch ein neuer Trailer

Der Countdown läuft: In drei Wochen kommt "Star Wars - Das Erwachen der Macht" in die Kinos. Nun befeuern die Macher die Vorfreude noch einmal mit einem neuen Trailer.

 

Vor genau 363 Tagen erschien auf Youtube der erste Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Nun, ein Jahr später, scheint sich der Kreis zu schließen - mit dem vielleicht letzten Vorab-Appetithappen zum heiß ersehnten siebten "Star Wars"-Film. Am Donnerstag hat Disney den einminütigen Clip auf Facebook veröffentlicht. Er knüpft da an, wo der erste Teaser angefangen hatte.

"Es gab ein Erwachen - hast du es gespürt", fragt eine Stimme auch im neuen Trailer. Diesmal verraten die Bilder aber schon einiges mehr über den neuen Film. Auch Harrison Ford (73) alias Han Solo und Chewbacca haben wieder ihren Auftritt.

Die Fans scheinen sich nach wie vor nicht an den kleinen Einblicken in den Streifen satt sehen zu können: Mehr als 200.000 Mal wurde der neueste Clip innerhalb weniger Stunden allein auf Facebook abgerufen. Am 17. Dezember hat das Warten ein Ende - dann kommt "Das Erwachen der Macht" auch in Deutschland in die Kinos.

 

 

0 Kommentare