Mit George Clooney Miley Cyrus als sexy Santa in Netflix-Weihnachtsspecial

George Clooney und Bill Murray tragen Miley Cyrus Im Trailer zu "A Very Murray Christmas" auf Händen Foto: YouTube/Netflix

Popstar Miley Cyrus, Bill Murray und George Clooney bringen uns dieses Jahr in verfrühte Weihnachtsstimmung. Die drei spielen nämlich zusammen in einer ganz besonderen Netflix-Produktion.

 

Los Angeles - Oh du fröhliche...! Bill Murray (65, "St.Vincent") und seine Freunde sorgen schon im Oktober für weihnachtliche Vorfreude.

Der Golden-Globe-Gewinner ist nämlich der Star eines Weihnachtsspecials des Streamingdienstes Netflix mit dem klangvollen Namen "A Very Murray Christmas".

Den ersten Trailer dazu gibt es bereits jetzt auf YouTube zu sehen.

Murray hat sich für das Weihnachtsprojekt viel prominente Unterstützung ins Boot geholt. Neben George Clooney (54), Michael Cera (27) und Amy Poehler (44) wird auch Skandalnudel Miley Cyrus (22) zu sehen sein - und zwar als sexy Santa. Im Trailer lässt sich die "Wrecking Ball"-Sängerin in einem knappen Outfit von Clooney und Murray auf Händen tragen, während sie den Weihnachtsklassiker "Let It Snow" singen.

Sofia Coppola (44), die Regie führte, sagte in einem Interview mit dem "People"-Magazin: "Miley hat sich wirklich toll gemacht. [...] Es war wunderbar, sie live singen zu hören, nur in Begleitung des Pianos. Ich war beeindruckt, dass sie tatsächlich singen kann." "A Very Murray Christmas" läuft ab dem 4. Dezember auf Netflix.

 

 

0 Kommentare