Mit Demi Moore in Calgary Kiefer Sutherland strippt in kanadischer Bar

Als könnte er keine Wässerchen trüben: Kiefer Sutherland Foto: Dan Steinberg/Invision/AP

Die Hollywood-Stars Kiefer Sutherland und Demi Moore sowie Drehbuchautor Brad Mirman sind derzeit in Kanada, um an einem Filmprojekt zu arbeiten. In einer Bar legte Sutherland dann einen heißen Strip hin - zur Freude der weiblichen Gäste.

 

Calgary - Demi Moore (50) in einer kanadischen Bar... In letzter Zeit folgte auf so einen Satz meist eine Absturzmeldung. Doch offenbar scheint sich der Hollywood-Star, der lange brauchte, um die Trennung von Ashton Kutcher zu verwinden, gefangen zu haben. So gar nicht alles unter Kontrolle hatte dagegen ihr Kollege Kiefer Sutherland:

Während sich Moore nach einem gemeinsamen Arbeitstreffen mit Drehbuchautor Brad Mirman in ihr Hotelzimmer verzog, ließen es die beiden Herren laut "TMZ" noch krachen. Dank des von dem Briten Sutherland eigens georderten Lieblingsscotch, fühlte sich der 46-Jährige im weiteren Verlauf des Abends so frei, dass er die Hüllen fallen ließ. Vor allem den anderen weiblichen Gästen des "Bear & Kilt" soll der Striptease des durchtrainierten Schauspielers gefallen haben.

 

1 Kommentar