Mit Babybauch-Selfie Pullover hoch: Bar Refaeli kündigt ihr zweites Baby an

Mit ihrem Körper weiß Top-Model Bar Refaeli stets zu überzeugen. Natürlich auch, wenn sie stolz ihre zweite Schwangerschaft verkündet.

 

Bar Refaeli ist auf dem besten Weg zu einem Doppelschlag. Und zwar in Sachen Kinder! Erst im April 2016 hatte das israelische Top-Model ihre erste Tochter, Liv, zur Welt gebracht. Nun ist schon das Geschwisterchen auf dem Weg, wie die 31-Jährige ihren Fans am Dienstag andeutete.

Verräterisch: Bar Refaelis Bauch in der Detailansicht Foto:instagram.com/barrefaeli

Ganz vorsichtig unters Volk gebracht hat Rafaeli die guten Nachrichten mit nackter Haut - und ein wenig Humor. Für einen Instagram-Schnappschuss posierte das Model mit heraufgeschobenem Pullover und entblößtem Mini-Babybauch. "Da ist etwas auf dem Weg...", schrieb Refaeli dazu. Oder, etwas wörtlicher übersetzt, eventuell auch "Da ist etwas im Ofen...".

Bar Refaeli - die 2012 vom Magazin "Maxim" zur schönsten Frau der Welt gekürt worden war - ist seit Ende 2015 mit dem Unternehmer Adi Ezra (42) verheiratet.

 

0 Kommentare