Millionärin im Kinderzimmer Wie ein bunter Hund: So knallig war Miley Cyrus' Geburtstag!

Miley Cyrus hat ihren 24. Geburtstag in einem Farbenmeer verbracht - so macht es den Anschein, wenn man ihre Fotos davon bei Instagram bestaunt. Ihr zukünftiger Ehemann hat offenbar alles richtig gemacht.

 

Wenn Pippi Langstrumpf einen Instagram-Account hätte, sähe er aus wie der von Miley Cyrus ("Wrecking Ball") an ihrem 24. Geburtstag. Der Pop-Star hat am Mittwoch seinen Ehrentag in einem schwarzen Sixpack-Shirt gefeiert und ihre Follower mit knallbunten Bildern beglückt: Leuchtende Regenbogen, fabelhafte Einhörner, glitzernde Luftballons, farbenprächtiger Schmuck, poppige Herzchen, strahlende Smileys und ganz viel Lebensmittelfarbe! Die Posts zu den Bildern verraten, dass ihr Verlobter Liam Hemsworth (26, "Independence Day: Wiederkehr") derjenige war, der diesen Tag zu einem einzigen Knallbonbon umdekoriert hat.

Zuckerhunde und bunte Sahne

Cyrus' Mini-Collie Emu: Mal in echt und mal als Hundekuchen Foto:instagram.com/mileycyrus

Fast immer dabei auf den Bildern: Der Lieblingshund von Cyrus, ein Mini-Collie namens Emu. Mal in echt und mal als Kuchen in Hundeform. Diese Geburtstagstorte sieht übrigens angeschnitten nicht weniger schrill aus, wie ein weiterer Post des Zuckerwerks zeigt. Aber auch die anderen Vierbeiner im Haushalt von Cyrus und Hemsworth durften mitfeiern: "Mit Hunden zugedeckt, bester Geburtstag" steht neben einem Instagram-Bild, auf dem die "The Voice"-Jurorin mit drei Hunden im Bett liegt.

Ein neuer Verlobungsring?

"Schaut Euch diesen Regenbogenring an, der rockt!" Foto:instagram.com/mileycyrus

Noch ein Grund, warum dieser Tag ein ganz besonderer war: Der Regenbogenring in seiner liebevoll infantilen Verpackung. Denn dahinter könnte die Geschichte stecken, dass Cyrus sich vor Kurzem über ihren Verlobungsring beschwert hat: Echte Diamanten seien nicht so ihr Ding - sagte die Frau, die schon vor fünf Jahren mit 120 Millionen Dollar auf Platz eins der Liste der reichsten Teenager Hollywoods stand, in der "The Ellen DeGeneres Show".

Das hat ihr angehender Ehemann nun scheinbar verstanden und voll ins Bunte getroffen: "Schaut Euch diesen Regenbogenring an, der rockt! Du weißt genau, wie Du meine 'schmuddeligen, kleinen Kinderfinger' zum Strahlen bringst!", schreibt der ehemalige Disney-Star zum Bild.

 

0 Kommentare