Milla Losgeliebt! - BRKN-Konzert

Erklärt vielleicht die Sache mit der Liebe: BRKN. Foto: Topal/Veranstalter

Er produzierte für KIZ und Said. Jetzt ist BRKN solo im Milla zu hören.

 

München - Kauf meine Liebe“ heißt das Album und seine Liebe präsentiert BRKN mit Mikrofon, Klavier und Saxofon, in Barmusik-Stimmung irgendwo zwischen HipHop und Soul, talentiert und pleite, Nebenjob und Studio.

BRKN heißt mit bürgerlichem Namen Andac Berkan Akbiyik. Aber weil das für viele Nicht-Türken weder leicht auszusprechen, noch leicht zu merken ist, macht er es kurz und nennt sich: BRKN.

Aufgewachsen ist er in Berlin-Kreuzberg, vor seiner Solokarriere sang und produzierte er unter anderem für KIZ und Said.


Milla, Holzstr. 28. Beginn: 20 Uhr. Tickets: 12 Euro VVK/15 AK/11 bei Reservierung über reservierung@milla-club.de

 

0 Kommentare