Miley Cyrus Kein zweiter Heiratsantrag von Liam Hemsworth

Auch wenn Miley Cyrus den Verlobungsring von Liam Hemsworth jetzt wieder trägt, heißt das noch lange nicht, dass er ihr nochmal einen Heiratsantrag gemacht hat.

 

Los Angeles - Arme Miley Cyrus (23, "Wrecking Ball")! Liam Hemsworth (26) hat der Sängerin anscheinend doch keinen zweiten Heiratsantrag gemacht. Wie das "Us Magazine" berichtet, habe sie einfach so beschlossen, den Verlobungsring von Hemsworth wieder anzustecken. Das Schmuckstück hatte der Schauspieler Cyrus 2012 überreicht - 16 Monate bevor das Paar die Verlobung wieder auflöste.

Doch ob verlobt oder nicht - fest steht, Cyrus und Hemsworth haben Kontakt. Immerhin zeigten sich die beiden über Silvester gemeinsam in der Öffentlichkeit. Das erste Mal waren sie vier Jahre lang ein Paar gewesen.

 

 

0 Kommentare