Miley bei Britneys Party Bauchfrei und mit Karo-Pumps

Stilvoll freizügig: Miley Cyrus Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Miley Cyrus stilvoll freizügig auf der "'Britney Spears: Piece of Me' Planet Hollywood Launch Party" am Freitagabend. Bauchfreien, beigen Langarmshirt zu Mini-Kleid und Karo-Pumps.

 

Dass Miley Cyrus gerne provoziert, wird nicht nur in ihren Video-Clips deutlich, sondern auch an den Outfits, die sie auf dem roten Teppich zeigt. Gerne darf es etwas freizügiger sein und so gab es auch auf der "'Britney Spears: Piece of Me' Planet Hollywood Launch Party" am Freitagabend wieder einiges an Haut zu sehen. Zu einem bauchfreien, beigen Langarmshirt, kombinierte die 21-Jährige ein tief ausgeschnittenes schwarzes Mini-Kleid und schwarz-weiß karierte Pumps.

Hingucker des Outfits war die rot-schwarz-weiße Motivtasche, sowie die zahlreichen Ringe, die die Finger der Musikerin schmückten.

 

1 Kommentar