Meryl Streep & Co. in jung Anne Hathaway postet Highschool-Bilder ihrer Mit-Nominierten

Am 6. Januar 2016 werden die People's Choice Awards verliehen. Schauspielerin Anne Hathaway (32, "Man lernt nie aus") feierte sich und ihre Mit-Nominierten in der Kategorie "Lieblingsfilmschauspielerin" schon jetzt per Instagram-Bild.

 

Sie postete eine Collage aus Highschool-Fotos von Melissa McCarthy (45, "Brautalarm"), Sandra Bullock (51, "Gravity"), Scarlett Johansson (30, "Lucy") und Meryl Streep (66, "Into the Woods").

Dazu schrieb die Schauspielerin: "Uh, die waren sogar in der Highschool süß. Ich bin sehr stolz, dieses Jahr mit diesen Frauen für die @Peopleschoice Awards nominiert zu sein!". Jede von ihnen hat gute Chancen zu gewinnen, aber darüber entscheiden ganz allein die Fans, die bei dieser Auszeichnung ihre Stimmen abgeben können.

 

 

0 Kommentare