Guerilla-Marketing: So witzig kann Werbung sein!

Es ist witzig, ungewöhnlich und teilweise ganz schön kurios: Guerilla-Marketing. Ob für Verstopfungsmittel oder Viagra - wir zeigen Ihnen die besten Werbekampagnien der Welt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Es ist witzig, ungewöhnlich und teilweise ganz schön kurios: Guerilla-Marketing. Ob für Verstopfungsmittel oder Viagra - wir zeigen Ihnen die besten Werbekampagnien der Welt.

München - Ob aus dem Fernsehen oder aus dem Radio - die Menschheit steht mittlerweile unter Werbe-Dauerbeschallung. Ein normaler Spot im Radio kann nur noch selten die Aufmerksamkeit der Hörer wecken. Da kommt doch der Trend "Guerilla-Marketing" gerade recht!

Der Begriff leitet sich von einer speziellen Art der Kriegsführung ab, bei der untypische Taktiken zur Zielerreichung im Hinterland des Gegners angewendet werden. Mit relativ geringen Kosten erreicht diese Werbeform - auch dank des Internets - eine wahnsinnig große Zielgruppe. Die wichtigste Voraussetzung: Humor!

Sehen Sie die witzigsten, kuriosesten und irrsten Guerilla-Werbe-Kampagnen in der Bilderstrecke!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.