"Mein München" Hier spricht täglich ein Münchner über sein Leben in der Stadt

Daniel von Loeper
Bachelor of Arts Chris Bayer (28):"Seit ich klein war bin ich immer im Fußballverein gewesen. Da habe ich fürs Leben gelernt, und zwar von Verhaltensregeln bis hin zu Respekt. Aufgrund meiner Leidenschaft für Fußball bin ich natürlich schon überrascht, dass wir so schwach gegen Mexiko bei der WM gespielt haben. Wir sind traditionell eine Turniermannschaft. Die schlechten Ergebnisse bei Testspielen davor haben mich nicht beunruhigt. Ich wünsche mir am kommenden Samstag jedoch mehr Einsatz und Laufbereitschaft und Siegeswille. Ich glaube, dass der Jogi Löw und sein Trainerstab die Schrauben nochmal anziehen. Jetzt sind sie mit dem Rücken an der Wand, aber ich bin positiv gestimmt, und ich tippe, dass wir 4:0 gegen Schweden gewinnen. Mich selbst würde ich als offenen aufgeschlossenen Münchner bezeichnen. Supernette Menschen sind im Café Ooh Baby I Like It Raw in der Rumfordstraße. Besonders gut schmecken dort Brot mit Avocado oder auch Herzhaftes wie Strammer Max." Foto: Daniel von Loeper

Hier erzählen Menschen aus München, was sie bewegt und wo sie gerne ausgehen. Heute ist das Bachelor of Arts Chris Bayer (28).

München - Diese Stadt ist bunt und vielfältig und lebt von ihren Menschen mit den unterschiedlichsten Facetten. AZ-Fotograf Daniel von Loeper spricht dazu Leute auf der Straße an – und lässt sie erzählen. Die AZ zeigt hier die Gesichter.

Alle Beiträge von "Mein München" gibt's oben in der Bilderstrecke zum Durchklicken!