"Mein München" Hier spricht täglich ein Münchner über sein Leben in der Stadt

Headhunterin, Bankerin und Schmuckdesignerin Birgit Fertig (51): Freunde von mir schätzen meine charmante Art und meine tolle Ausstrahlung. Meine Kinder sagen, dass sie eine gechillte Mutter haben - und sie verbringen gerne Zeit mit mir. Wir spielen zusammen bayerisches Kartenspiel und machen Ausflüge. Mit meinem Gordonsetterhund Kelly mache ich außerdem oft Spaziergänge in den nördlichen Teil des Englischen Gartens. Ich mag es kreativ zu sein - und mache selbst Ketten. Mir gefallen der Achat und der Mondstein besonders gut. Tatar esse ich am liebsten im Käfer Bistro ganz in der Nähe vom Prinzregentenplatz. Austernfrühstück ist klasse im Dallmayr. Ein Weißbier trinke ich mit Freunden gerne im Biergarten Aumeister." Foto: Daniel von Loeper

Hier erzählen Menschen aus München, was sie bewegt und wo sie gerne ausgehen. Heute ist das Headhunterin, Bankerin und Schmuckedesignerin Birgit Fertig.

München - Diese Stadt ist bunt und vielfältig und lebt von ihren Menschen mit den unterschiedlichsten Facetten. AZ-Fotograf Daniel von Loeper spricht dazu Leute auf der Straße an – und lässt sie erzählen. Die AZ zeigt hier die Gesichter.

Alle Beiträge von "Mein München" gibt's oben in der Bilderstrecke zum Durchklicken!

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!