"Mein München" Hier spricht täglich ein Münchner über sein Leben in der Stadt

Daniel von Loeper
Student Christopher Frank (21):"Das Studentenleben in München ist cool - aber teuer. Es müsste mehr bezahlbaren Wohnraum geben. Als Typ bin ich offen für Neues - und einer, der mit offenen Augen auf Dinge zugeht und schaut, was kommt. Physik studiere ich, weil ich einen Entdeckergeist habe und etwas bewegen will. Ich möchte, dass unsere Erde noch bewohnbar bleibt und wir mehr im Einklang mit der Umwelt leben. Am Wochenende macht es mir Spaß, Spaziergänge durch ganz München zu machen. Und ich bin dann gerne mal mit Freunden auf ein Bier im Barschwein in Schwabing. Da ist die Atmosphäre lässig und nicht so gezwungen." Foto: Daniel von Loeper

Hier erzählen Menschen aus München, was sie bewegt und wo sie gerne ausgehen. Heute ist das Student Christopher Frank (21).

München - Diese Stadt ist bunt und vielfältig und lebt von ihren Menschen mit den unterschiedlichsten Facetten. AZ-Fotograf Daniel von Loeper spricht dazu Leute auf der Straße an – und lässt sie erzählen. Die AZ zeigt hier die Gesichter.

Alle Beiträge von "Mein München" gibt's oben in der Bilderstrecke zum Durchklicken!