Mehr Zeit f+ür Familie Chris Hemsworth nimmt sich Auszeit

Der Traum vieler Frauen: Chris Hemsworth Foto: Brian Ach/Invision/AP

Der Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth wird sich im kommenden Jahr eine Auszeit gönnen und weniger im Rampenlicht stehen. Der Grund für den Schritt sei seine Familie, mit der er mehr Zeit verbringen wolle. Die Entscheidung sei ihm alles andere als leicht gefallen.

 

Traurige Nachricht für alle Fans des Hollywood-Schönlings Chris Hemsworth (30, "Rush"): Der Schauspieler will sich im neuen Jahr eine längere Auszeit gönnen und im Berufsleben ein wenig kürzer treten. Dem Klatschportal "Female First" zufolge ist die mangelnde Zeit mit der Familie der Hauptgrund für den Schritt, der dem 30-Jährigen alles andere als leicht gefallen sei.

Er hätte lange Zeit mit sich gerungen, da er jahrelang daran gearbeitet hätte, gute Filmrollen zu bekommen. Dennoch wolle er vor allem mit seiner kleinen Tochter in Zukunft mehr Zeit verbringen als in der Vergangenheit.

 

0 Kommentare