Mehr Fußball Neu im Tribünenblog: Fußball war unser Leben

Christian Jakubetz ist der Tribünenblogger. Foto: privat

So ein Länderspiel, zumal, wenn es gegen die Türkei geht, ist u.a. ein schöner Beleg dafür, wie sehr sich die Fußball-Welt geändert hat. Oder die ganze Welt. Oder auch einfach nur dafür, dass man erheblich älter wird, ganz wie Sie wollen...

 

Über Christian Jakubetz

Christian Jakubetz ist Journalist und Blogger. Seine letzte große Liveveranstaltung war die Fußball-WM in Südafrika. Seitdem ist Jakubetz großer Fan von Vuvuzelas und stolzer Besitzer des aktuellen Deutschland-Trikots. Hier schreibt er ab sofort über Fußball aus der etwas anderen Perspektive.

Natürlich sollte man Fußball nicht so wirklich wichtig nehmen. Das nimmt sich AZ-Blogger Christian Jakubetz Jahr für Jahr vor -- und hält diesen Vorsatz dann auch meistens konsequent bis zum zweiten Spieltag durch. Deswegen geht es im "Tribünenblog" auch um Fußball aus der etwas anderen Perspektive. Nicht immer bierernst, aber in jedem Fall mit der Begeisterung, die die schönste Nebensache der Welt verdient.

 

0 Kommentare