Mega-Erfolg mit "Faded" Alan Walker wohnt immer noch zu Hause

Mit "Faded" hat Alan Walker einen Mega-Hit gelandet. Doch wie er in einem Interview jetzt verriet, hat sich in seinem Leben sonst nicht viel geändert.

 

"Ich bin immer noch ein ganz normaler Junge, der Zuhause wohnt und nun die Chance hat, seinen Traum zu leben."

So sieht Alan Walker (18, "Faded") sich selbst. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach der Shootingstar der DJ-Szene über seinen plötzlichen Erfolg, den er immer noch nicht ganz fassen kann: "Es ist so surreal, dass jeder 'Faded' kennt und es im Radio läuft." Platz Eins der deutschen Charts, ebenso bei iTunes und Spotify - Mit seinem Hit hat er mit 3,69 Millionen Streams in einer Verkaufswoche sogar Adeles (27, "Hello") Streaming-Rekord gebrochen. "Der Erfolg ist unglaublich - und überrannte mich ein wenig", gibt er zu. Dennoch sei er nach wie vor der Alte, der in seiner Freizeit gerne Basketball spiele oder sich mit Freunden treffe. Was normale Teenager eben so tun.

 

0 Kommentare