Matthias Sammer und Verena Kerth Promis feiern Premiere in Alfons Schuhbecks teatro

Am Donnerstagabend feierte Alfons Schuhbeck zusammen mit seinen prominenten Freunden die Premiere seiner neuen Variete-Show "Herzstücke". Alle Bilder zum Durchklicken. Foto: dpa

Von Matthias Sammer bis Verena Kerth - die Gästeliste bei der Premiere von Alfons Schuhbecks neuer Teatro-Show "Herzstücke" war prominent bestückt. Die Bilder von der Neuen Messe in Riem.

 

München - Wenn Alfons Schuhbeck ruft, lassen sich die Promis nicht lange bitten. Schon gar nicht, wenn der Starkoch in sein beliebtes teatro einlädt.

Anlässlich der Premiere der neuen Variete-Show "Herzstücke" kamen am Donnerstagabend Verena Kerth, Elmar Wepper oder Michaela May zur Neuen Messe in Riem. Mit dabei auch "FC Bayern"-Sportvorstand Matthias Sammer und seine Frau Karin. Gemeinsam mit den anderen Gästen genossen die beiden im Nostalgie-Spiegelzelt nicht nur die spektakuläre Show, sondern auch Schuhbecks 4-Gänge Edel-Menü. „Es sind ja nur vier Gänge Gelegenheit, um die Gaumen geschmacklich zu überzeugen – aber jeder Gang bohrt sich ins Herz“, so der Sternekoch.

Alle Bilder des Abends sehen Sie oben in unserer Bilderstrecke.

 

München-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

4 Kommentare