Marilyn-Monroe-Moment Herzogin Kate ist pikiert: Windböe hebt ihren Rock

Ups! Beim Termin in London weht der Wind und entblößt beinahe Herzogin Kates Hinterteil. Mehr Bilder gibt's in der Fotostrecke... Foto: imago/PA Images

Hoppla! Bei einem Auftritt am Dienstagmorgen entblößt Herzogin Kate beinahe ihr Hinterteil - der Wind ist schuld. Und es ist nicht das erste Mal, dass das der Herzogin passiert - doch sie nimmt es mit Humor.

 

Als Herzogin Kate (38) bei einem Termin im Evelina Children's Hospital in London am Dienstag aus dem Auto steigt, ist der Wind so stark, dass er den Rock ihres Kostüms durch die Lüfte weht. Fast entblößt die Herzogin dabei ihr Hinterteil! Sie rettet sich aus der Situation, indem sie Marilyn-Monroe-like ihr Kleid festhält und trotz allem in die Kameras lacht.

Herzogin Kate und der Wind...

Kate passierte dieser Vorfall nicht zum ersten Mal. In der Bilderstrecke oben haben wir mehrere Fotos aus der Vergangenheit gesammelt, die Kate in unangenehmen Wind-Situationen zeigen.

Queen Elizabeth II. hat Lösung für Wind-Problem

Queen Elizabeth II. (93) hat für dieses Problem schon längst eine Lösung gefunden: Damit ihr Kleid im Wind nicht hochrutscht und das royale Hinterteil entblößt, lässt sich die Monarchin seit Jahren Vorhang-Gewichte in ihre Röcke, Kostüme und Kleider einnähen. Vielleicht sollte Herzogin Kate sich diesen cleveren Trick bei ihrer Schwieger-Großmutter mal abschauen! 

 

2 Kommentare