Mannschaftsbild zur neuen Saison Dieses Team soll Bayern das Triple bescheren

Das offizielle Mannschaftsfoto des FC Bayern für die Saison 2015/16. Foto: Rauchensteiner, Augenklick

Der FC Bayern präsentiert das offizielle Mannschaftsfoto für die neue Saison. 28 Spieler und das Trainerteam posieren für die Fotografen. Arturo Vidal ist noch nicht dabei.

 

München - Am Vormittag wurde noch intensiv trainiert, dann stand für Profis und Trainerteam des FC Bayern Lächeln auf dem Programm. Zum offiziellen Fototermin für die neue Saison hatte sich eine große Fotografen-Schar an der Säbener Straße versammelt. Als die ideale Formation schließlich gefunden war, wurde losgeknipst.

28 Spieler waren auf dem Mannschaftsbild zu erkennen, Arturo Vidal, der vor einem Wechsel zu den Bayern stehen soll, fehlte wenig überraschend noch.

Um 20 Uhr am Donnerstagabend hebt der Tross um Trainer Pep Guardiola vom Münchner Flughafen dann Richtung China ab. Bis zum 24. Juli bereiten sich die Bayern im Reich der Mitte auf die neue Saison vor.

 

3 Kommentare