Mann verschwunden Wer hat ihn gesehen?

Wer hat diesen Mann gesehen? Foto: Polizei

Miroslaw Dobrowolski ist verschwunden. Seine Geldbörse und Schuhe wurden bereits gefunden - von ihm selbst fehlt noch jede Spur.

 

Neu-Ulm/Illertissen Seit Donnerstag Abend wird ein 31-jähriger Mann aus Tiefenbach bei Illertissen vermisst. Angehörige haben Freitag Nachmittag in der Nähe einer Tennisanlage in Tiefenbach die Geldbörse des Mannes und dessen Schuhe aufgefunden.

Von ihm fehlt nach wie vor jede Spur. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Mann suizidgefährdet ist. Es handelt sich um Miroslaw Stanislaw DOBROWOLSKI. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 180 cm groß, schlanke Figur, kurze blonde Haare und blaue Augen.

Er trägt einen Kinnbart. Bekleidet war er zuletzt mit einer blauen Jeans, einer grünen Jacke. Unter dieser Jacke trägt er vermutlich noch eine graue Kapuzenjacke. Wer hat Miroslaw Stanislaw DOBROWOLSKI seit gestern Abend gesehen oder wer kann Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Bitte melden Sie sich bei der Polizeiinspektion in Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0.

0 Kommentare