Mama Maria Shriver ist stolz auf ihren Sohn Patrick Schwarzenegger treibt seine Modelkarriere voran

Stolz postete Patrick Schwarzenegger dieses Foto von sich auf Twitter Foto: Twitter/Patrick Shriver

Erfolg scheint den Schwarzeneggers wohl in den Genen zu liegen. Denn auch Patrick, der Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger, scheint drauf und dran zu sein, eine erfolgreiche Karriere zu starten, wenn auch in einem anderen Metier als der Vater.

 

Hollywood – Der Apfel scheint bei den Schwarzeneggers nicht weit vom Stamm zu fallen. Patrick Schwarzenegger (20, "Kindsköpfe 2"), Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (66, "Terminator"), arbeitet fleißig an einer eigenen Karriere - allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Model. Seit Kurzem ist Schwarzenegger Junior auf den Fotos einer Kampagne für Brillen und Sonnenbrillen des amerikanischen Designers Tom Ford zu sehen.

Arnis Filius spielte bereits in einigen Filmen kleinere Rollen und übernahm kleinere Model-Jobs. Aber auch außerhalb des Showbusiness stellt Schwarzenegger Junior seine Geschäftstüchtigkeit unter Beweis. Erst zu Beginn dieses Jahres eröffnete der 20-Jährige eine Pizzeria in Los Angeles. Doch mit der Werbekampagne dürfte Patrick wohl ein weit größerer Coup gelungen sein. Auch Mama Maria Shriver (58) kommentierte die Bilder stolz auf Twitter: "Außen attraktiv, innen wunderschön".

 

0 Kommentare