Mädchen (15) vermisst Nach der Schule nicht heimgekommen

Die 14-Jährige ist nach der Schule nicht nach Hause gekommen. Foto: Polizei

Nach Schulschluss am Donnerstag ist das Mädchen nicht mehr nach Hause zurückgekehrt - wer hat sie gesehen?

 

Schrobenhausen Seit Donnerstag (03.03.) wird die 14-jährige Schülerin Sabine Reiter aus Schrobenhausen vermisst. Nach Schulschluss war sie am Mittag nicht nach Hause zurückgekehrt. In der näheren Umgebung war sie nach Absuche nicht auffindbar.

Personenbeschreibung: Das Mädchen ist 155 cm groß, wiegt ca. 70 kg, hat lange blonde Haare mit einer grünen Strähne und ist auffallend mit grünem Lidschatten geschminkt. Bekleidet war sie mit weißen Sandalen mit Steinchen, Leoparden T-Shirt, brauner Jacke mit Pelzkragen, dunkler Jeans mit Löchern, Leopardenarmreif, lange Halskette, Eastpak-Rucksack.

Hinweise auf die Vermißte bitte an die Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Rufnummer 08252/8975-0.

 

0 Kommentare