Lukratives Angebot Nach Ehe-Aus: Sarah Lombardi bald im Playboy?

Die Sängerin Sarah Lombardi soll ein Angebot des Playboy vorliegen haben. Eine Freundin von Sarah spricht über die Chancen des Männermagazins.

 

Köln - Sarah Lombardi hat offenbar ein lukratives Angebot vorliegen.

Nach Informationen des Express hat das Männermagazin Playboy bei der Sängerin angefragt und ein lukratives Angebot für ein Nackt-Shooting abgegeben. Eine Freundin von Sarah wird vom Express zitiert: "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach es zu machen."

Nach Bild-Informationen soll das Männermagazin schon öfter bei der 24-Jährigen angefragt haben - bislang ohne Erfolg. Doch jetzt als Neustart nach der Trennung von Pietro Lombardi käme so ein Shooting wohl gerade recht.

 

4 Kommentare