Louis Tomlinson Werdender Vater trifft sich mit drei Frauen!

Louis Tomlinson mit einer weiblichen Bekanntschaft. Mehr Bilder des "One Direction"-Sängers in der Galeire. Foto: BangShowbiz

Seit seiner Trennung von Eleanor Calder hat es Louis Tomlinson ordentlich krachen lassen. Der "One Direction"-Sänger traf sich angeblich mit mindestens drei Frauen parallel.

 

London - Louis Tomlinson soll sich angeblich mit mehreren Frauen in den letzten Monaten getroffen haben.

Nach vier gemeinsamen Jahren trennten sich das 'One Direction'-Mitglied und die Britin Eleanor Calder im März. Seitdem soll es der Frauenschwarm richtig krachen lassen haben.

Und zwar so sehr, dass er Vater wird. Anfang nächsten Jahres soll die Stylistin Briana Jungwirth das gemeinsame Kind auf die Welt bringen. "Neben der Sache mit Briana und dem Baby trifft Louis sich noch mit mindestens drei anderen Frauen. Er genießt sein Single-Leben total und denkt gar nicht daran, sesshaft zu werden", äußerte sich ein Insider zu den Meldungen.

Anderen Frauen eifersüchtig auf Brianna Jungwirth

Die Nachricht der bevorstehenden Vaterschaft des 23-Jährigen erschütterte viele weibliche Fans. Die Damen, mit denen sich Tomlinson parallel traf, reagierten angeblich ebenfalls sehr angespannt. So erwähnte der Insider gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin 'HollywoodLife.com': "Leider haben die Frauen die Nachricht sehr eifersüchtig und wütend aufgenommen [...] Jede von ihnen hatte wohl auf eine feste Beziehung mit Louis gehofft."

Seit der Trennung von seiner Langzeit-Freundin Calder wurde der Sänger nicht nur mit seiner angeblichen Kindsmutter Jungwirth gesichtet, auf dem 'Glastonbury'-Festival in England hielt er mit dem Model Tamara Bell Händchen. Welche die anderen beiden Frauen in seinem Leben sein könnten, ist bislang nicht bekannt.

 

1 Kommentar