Look des Tages Taylor Schilling als Lady in Red

Taylor Schilling wurde durch ihre Rolle in der Serie "Orange Is The New Black" zum internationalen Star Foto: Evan Agostini/Invision/AP

An dieser Farbe kommt man 2015 in den Sommermonaten nicht vorbei: US-Schauspielerin Taylor Schilling besuchte ein Event des Unternehmens Netflix zur Feier der Serie "Orange Is The New Black" in einem knielangen, roten Kleid mit raffinierten Details.

 

An dieser Farbe kommt man 2015 in den Sommermonaten nicht vorbei: US-Schauspielerin Taylor Schilling ("The Lucky One - Für immer der Deine") besuchte ein Event des Unternehmens Netflix zur Feier der Serie "Orange Is The New Black" in einem knielangen, roten Kleid mit raffinierten Details. Während das kleine Rote nach oben hin geschlossen und mit einem kleinen Kragen versehen war, wurden durch Cut-outs im Taillenbereich sexy Akzente gesetzt.

Die blonden Haare trug Schilling dazu leicht gewellt und offen. Der natürliche Look wurde durch ein zartes Make-up in Brauntönen unterstützt. Außer den filigranen Goldringen an ihren Fingern und den schlichten goldenen Kreolen verzichtete die 30-Jährige komplett auf Schmuck.

 

 

0 Kommentare