Look des Tages Rita Ora setzt auf Jeans

Rita Ora im Jeans-Look Foto: Joel Ryan/Invision/AP/Invision/AP

Beim britischen "V-Festival" präsentierte sich die 23-Jährige Sängerin Rita Ora in einem auffälligem Outfit und beeindruckte so die Fans.

 

Sängerin Rita Ora (23, "Ora" ) heizte ihren Fans beim britischen "V Festival" ordentlich ein. Nicht nur die Bühnenshow war spektakulär, auch das Outfit war alles andere als unauffällig: Die 23-Jährige trat komplett in Jeans auf die Bühne. Unter der offen getragenen Jacke blitzte lediglich ein weißer BH hervor, der den Blick auf ihren durchtrainierten Bauch freigab. Die tief sitzende Baggy-Hose war an vielen Stellen zerrissen und, wie die restlichen Kleidungsstücke, mit vielen weißen Perlen besetzt.

Passend dazu kombinierte Ora eine gewaltige Perlenkette und ein entsprechendes Haarband. Auch beim Make-Up hielt sich die Sängerin nicht zurück: dunkel betonte Augen und der typische rote Lippenstift durften nicht fehlen. Um in ihrer Tanz-Performance nicht eingeschränkt zu sein wählte sie weiße Turnschuhe, die das Outfit gekonnt abrundeten.

 

1 Kommentar