Look des Tages Promi im WM-Fieber: Jamie King beweist Sportsgeist

Jamie King punktet mit ihrem sportlichen Outfit Foto: Scott Roth/Invision/AP

In wenigen Tagen startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Auch bei Stars wie Jamie King dreht sich alles um König Fußball!

 

New York - Auch die Stars sind im WM-Fieber. Ganz schön sportlich zeigte sich die "Hart of Dixie"-Schauspielerin Jamie King bei der "FIFA World Cup McDonald's Launch Party" in New York. Ihr schwarzes, gestepptes Kostüm mit der Nummer 73 erinnert an ein Fußball-Trikot. Das weiße Feinripp-Shirt macht ihren Look noch sportlicher.

Als Accessoire darf natürlich der Fußball nicht fehlen, aber auch ihre roten Fingernägel und der feine Goldschmuck zieren dezent ihr Outfit. Die James-Namenskette um ihren Hals ist eine Anspielung auf ihren Spitznamen, den sie während ihrer Modelkarriere erhielt. Die Agentur hatte bereits eine Jaime in der Kartei und gab ihr so kurzerhand den Erkennungsnamen James.

 

0 Kommentare