Look des Tages Lupita Nyong'o in mädchenhaftem Rosa

Lupita Nyong'o stiehlt mal wieder allen die Schau Foto: Jonathan Short/Invision/AP

Lupita Nyong'o (30) ist, modisch gesehen, die Gewinnerin der diesjährigen Award Show-Saison.

 

Mit unglaublicher Stilsicherheit und ohne einen einzigen modischen Fehltritt stahl sie regelmäßig ihren Kolleginnen die Schau auf dem roten Teppich. Vor allem liebt die dunkelhäutige Newcomerin bunte Farben, die ihren Teint zum Strahlen bringen. Bei der Nominees Party der BAFTAs entschied sie sich für mädchenhaftes Rosa. Das hellrosa Cocktail-Kleid und der passende Bolero wurden mit silbern glänzenden Fransen aufgepeppt, was den Look noch verspielter machte.

Bei so viel Verspieltheit darf man beim Make-Up ruhig etwas tiefer in den Farbtopf greifen. Nyong'o betonte ihren Mund mit burgunderrotem Lippenstift und versah die Augen mit einem lilafarbenen Lidschatten. Eine weiße Clutch und silberne High Heels rundeten das Outfit ab.

 

0 Kommentare