Look des Tages Kristen Stewart in Chanel

Kristen Stewart posierte bei den "Hollywood Film Awards" im Netz-Top für die Fotografen Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Schlichte Farben sind oft die bessere Wahl: Das hat sich am Freitagabend auch Kristen Stewart (24, "Camp X-Ray") gedacht.

 

Bei den "Hollywood Film Awards" in Los Angeles ging sie in einer Kombi aus weißem Mini-Kleid und grauem Netz-Top von Chanel über den roten Teppich. Der schulterfreie Dress war weit ausgestellt und betonte Stewarts Beine. Das Rollkragen-Shirt war über und über mit grauen Steinchen besetzt, so dass ein auffälliges Netzmuster entstand. Farblich passend trug die 24-Jährige graue Samt-Pumps.

Über den roten Teppich lief Stewart an diesem Abend alleine. Auch ihr Ex-Freund und Frauenliebling Robert Pattinson (28, "Maps to the Stars") war am Freitagabend auf der Veranstaltung in Hollywood. Laut "Daily Mail" soll es auf dem Event aber nicht zum Zusammentreffen des Ex-Paares gekommen sein.

 

0 Kommentare