Look des Tages Kate Walsh im Grafik-Print

Kate Walsh fiel mit ihrem bunt bedruckten Kleid sofort auf Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Bei einem Event der amerikanischen Zeitschrift "Vanity Fair" punktete Kate Walsh mit ihrem farbenfrohen Outfit. Das Kleid mit buntem Grafik-Print war nicht nur hübsch anzuschauen, sondern gab auch den Blick auf Körperteile der Schauspielerin frei.

 

Kate Walsh (46, "Private Practice") besuchte am Dienstag ein Event der amerikanischen Zeitschrift "Vanity Fair" in Los Angeles und punktete auf dem roten Teppich mit diesem farbenfrohen Outfit. Ihr auffallendes Kleid mit buntem Grafik-Print leuchtete in verschiedenen Blau- und Grüntönen. Besonderes der raffinierte Schnitt fiel ins Auge. Ein Schlitz abseits der rechten Hüfte gab den Blick auf die schlanken Beine der Schauspielerin frei.

Die Haare trug die Schauspielerin streng nach hinten gebunden und setzte dadurch ihre üppigen Ohrringe in Szene. An ihrem Arm glänzte ein schlichtes Armband, ihre Finger zierten mehrere dünne Goldringe. Smokey Eyes und ein roséfarbener Lippenstift rundeten ihr Outfit ab.

 

0 Kommentare