Look des Tages Kaley Cuoco adrogyn in Hose und Heels

Kaley Cuoco mag es lässig Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Die frühere "Meine wilden Töchter"-Darstellerin Kaley Cuoco erschien zu den "11th Annual Inspiration Awards" in Beverly Hills äußerst androgyn gekleidet.

 

Los Angeles - Schauspielerin Kaley Cuoco trug eine knielange graue Bundfalten-Hose. Dazu kombinierte sie eine locker-sitzende weiße Bluse ohne Ärmel. Um dem lässigen Look auch eine feminine Seite zu geben, kam Cuoco in glitzernden Riemchen-Stilettos. Dezenter Schmuck und rote Fuß- sowie Fingernägel rundeten das Outfit ab.

Die Serien-Schauspielerin schien allerdings nicht allzu begeistert von ihrem Style: Cuoco grinste nicht gerade freundlich in die Kameras. Berühmt wurde die Blondine durch Serien wie "Charmed - Zauberhafte Hexen" oder "The Big Bang Theory".

 

0 Kommentare