Look des Tages Jessica Lucas in transparentem Schwarz

Jessica Lucas beweist Trendbewusstsein Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Der neueste Trend heißt transparent! Das weiß auch Jessica Lucas (28, "Pompeji"): Zur "FOX Summer TCA All-Star"-Party in Los Angeles erschien sie im Kleinen Schwarzen.

 

Los Angeles - Der Clou des Spaghetti-Träger-Dress' war er transparente Über-Stoff des Rocks. Durch dessen durchlässige Optik konnte man Lucas' Beine bewundern. Das eigentliche Kleid war nämlich äußerst kurz und ging gerade mal bis knapp zur Mitte der Oberschenkel. Der durchsichtige Überrock hingegen ging der Schauspielerin bis über die Knie. Obenrum ließ der "Melrose Place"-Star mit einem sexy Dekolleté tief blicken.

Lucas kombinierte schlichte, schwarze Lack-Stilettos. Auch bei der kleinen Clutch setzte die Schauspielerin auf Schwarz. Einziger Farbtupfer des Outfits waren die pink lackierten Fußnägel der 28-Jährigen.

 

1 Kommentar