Look des Tages Jada Pinkett Smith leuchtet in Gelb

Jada Pinkett Smith bezaubert in Gelb Foto: Paul A. Hebert/Invision/AP

Jada Pinkett Smith (43, "Matrix Reloaded") präsentierte sich bei der Premiere von "Magic Mike XXL" in einem glamourösen Sommerlook. Die Ehefrau von Will Smith (46, "Hancock") fühlte sich in ihrem gelben, trägerlosen Kleid sichtlich wohl.

 

Kein Wunder: Die Raffungen zauberten ein schönes Dekolleté und dank der seitlichen Taschen konnte die zweifache Mutter entspannt für die Kameras posieren. Der schräge Schnitt verlieh dem Kleid die nötige Eleganz für den Anlass.

Dazu kombinierte die Schauspielerin tropfenförmige Ohrringe in Gold, die besonders gut zur Geltung kamen, weil sie ihre Haare im strengen Seitenscheitel trug. Ihre High Heels waren ebenfalls golden. Den letzten Schliff verpasste sie ihrem Look mit einem dezenten Augen-Make-up und knalligen roten Lippen - ein echtes Sommer-Statement.

 

 

0 Kommentare