Look des Tages Cobie Smulders lässt tief blicken

Cobie Smulders bei der Filmvorstellung zu "Captain America" ganz in Blau Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Cobie Smulders verzaubert mit einem tiefen V-Ausschnitt, der die Blicke auf sich zieht und trotzdem nicht zu viel verrät.

 

New York - Bei einer Präsentation von "Captain America" in New York kam Cobie Smulders (31) im blauen Langen und ließ mit ihrem extravaganten Deep-V-Ausschnitt tief blicken. Der Einschnitt bis zum Bauchnabel zeigt viel Haut, wird aber auf verführerische Weise von einem, in das Kleid eingenähten, breiten Gürtel abgeschlossen.

Während die tiefen V-Ausschnitte früher noch eine reine Männerdomäne waren, tun es ihnen die Damen heute gleich. Auch wenn dieser Modetrend gewagt erscheint, wird am Ende hier nicht allzu viel offenbart. Ein V arbeitet verdeckt, denn es deutet nur an. Der Blick läuft ins hübsche Nichts, irgendwo um das Zwerchfell herum. Die hübsche "How I Met Your Mother"-Schauspielerin beherrscht das Spiel mit dem Sexappeal jedenfalls brillant.

 

0 Kommentare