Look des Tages Animalisch: Eva Habermann in Pastelltönen

Die deutsche Schauspielerin Eva Habermann steht auf den Animal-Look! Aber nicht in den gewohnten Farben - sondern in Pastelltönen.

 

Hamburg - Eva Habermann (37) heißt das Jahr auf dem Empfang des "Hamburger Abendblattes" im Atlantic Hotel Hamburg in wildem Animalprint willkommen. Weil das hochgeschlossene, knielange Etuikleid mit Dreiviertelärmeln aber nur in grau-weiß statt dem üblichen schwarz-weiß-Zebra-Muster daherkommt, wirkt ihr Look insgesamt zart.

Zum pastellfarbenen Kleid kombiniert die Hamburgerin schwarze Pumps und eine schwarze Nietenclutch. Echte Hingucker sind die mehrreihige Perlenkette, zu deren Gunsten die Schauspielerin auf Ohrringe komplett verzichtet, sowie knallroter Lippenstift und passender Nagellack.

 

0 Kommentare