Look des Tages Andie MacDowell glänzt in Rot

Die schöne Schauspielerin Andie MacDowell glänzt ihrem Auftritt bei der "Goldenen Kamera" in Rot.

 

Bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin bewies Andie MacDowell (55, "Heiraten für Fortgeschrittene"), dass zu Hollywood-Stars auch das richtige Glamour-Outfit gehört. Die Schauspielerin, die ihrer Kollegin Diane Keaton (68) den Preis für ihr Lebenswerk übergab, trug dabei ein bodenlanges, rotes Träger-Kleid, das ihre schmale Taille betonte. Zum Boden hin weitete sich der Stoff fächerartig.

Ihr braunes, lockiges Haar fiel ihr in großen Wellen über die Schultern. Passend zum Kleid trug sie roten Lippenstift und betonte ihre Augen mit dunklem Eyeliner. An den Füßen hatte sie silberne Pumps, die unter der langen Robe allerdings kaum zu entdecken waren.

 

0 Kommentare