Look des Tages Amelia Heinle im ausgefallenen Blumen-Dress

Sommerlicher geht's nicht: Amelia Heinle im floralen Hingucker Foto: AP Images

Amelia Heinle (42, "Jack&Jill") weiß, wie man im Sommer auffällt. Zu den "Daytime Emmy Awards" am Sonntag kam sie in einem knall-orangen, bodenlangen Kleid. Und damit nicht genug.

 

Beverly Hills - Im Schulter- und Hüftbereich trumpfte der Dress mit verspielten Blumen-Ornamenten auf. Der perfekte Look für einen Sommerabend auf dem roten Teppich. Viele Accessoires sind da nicht mehr nötig: Heinle trug nur schlichte, goldene Ohrringe. Die Haare hatte sich die Schauspielerin zu einem Dutt nach hinten gebunden, um nicht von dem schicken, floralen Mustern abzulenken.

Die Schauspielerin wurde vor allem wegen diverser Rollen in US-amerikanischen Serien wie "Ghost Whisperer" oder "The Young and the Restless" bekannt. Für letztere wurde ihr am Sonntag bei den "Daytime Emmy Awards" der Preis in der Kategorie "Nebendarstellerin" überreicht.

 

0 Kommentare