Look des Tages Amber Valletta im Marlene-Stil

Amber Valletta bei der "H&M's Conscious Collection" Foto: Brian Dowling/Invision/AP

Amber Valettas Look begeisterte bei der "H&M's Conscious Collection".  Die Marlene-Hose verlieh ihr Stil und Eleganz und das Top den nötigen Pepp.

 

Los Angeles - Gekonnt gewagt: frecher Bob, bauchfreies Oberteil. Die US-amerikanische Schauspielerin Amber Valletta (40, "Hitch") hat bei der "H&M's Conscious Collection" in Kalifornien den neusten Trend im Gepäck. Ganz nach dem Motto "sportlich-schick" kombiniert sie ein nudefarbenes bauchfreies Crop-Top mit einer eleganten hoch geschnittenen Marlene-Hose. Die cremefarbenen spitzen Pumps und die schwarze Clutch runden das Gesamt-Outfit farblich perfekt ab.

Es war Marlene Dietrich, die Anfang der 30er Jahre in Herrenkleidung schlüpfte und die Hose für die Frau salonfähig machte. Und was wäre unsere Garderobe heute ohne diese klassisch weit geschnittene Hose, die uns gerade in dieser Saison besonders zu begeistern vermag. Kein Kleidungsstück kann maskuline Stärke und feminine Eleganz so gut gleichzeitig verkörpern. Das bauchfreie Crop-Top mit High Waist ist verführerisch, verrät aber nicht zu viel. Stilvoll gewagt von Amber Valletta.

 

0 Kommentare