Lokales Diana Herold: Es wird ein Junge!

Auf ihren Job als Model verzichtet sie die nächsten Monate bestimmt gerne: Diana Herold ist im sechsten Monat schwanger. Foto: Geiling

Die Schauspielerin ist schwanger - und beschert ihrer Tochter Vanessa (16) bald ein süßes Geschwisterchen. Bleibt die Frage: Wer ist der Papa?

NÜRNBERG Herzlichen Glückwunsch! Die Schwabacher Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin Diana Herold (36, u. a. „(T)Raumschiff Surprise“) ist im sechsten Monat schwanger – es wird ein Junge!

„Das ist toll! Ich wollte schon immer ein zweites Kind – aber irgendwie hat’s nie geklappt.“ Jetzt aber – und Dianas Tochter Vanessa bekommt ein Brüderchen. Nach anfänglicher Eifersucht freut sich die 16-Jährige inzwischen sehr, bringt ihrer Mutter gerne Aufmerksamkeiten wie zuletzt ein Mobile mit. Der Vater „ist ein ganz wundervoller Mann. Wer er ist, bleibt aber erstmal mein Geheimnis.“ Die Beziehung, so Herold, sei nicht immer leicht gewesen. „Jetzt gibt’s aber doch ein Happy End.“ Gesundheitlich fühlt sich die Schöne gut. „Anfangs hatte ich Stimmungsschwankungen. Aber Bachblüten und Yoga haben mir geholfen.“

 

0 Kommentare