Löwen-Sponsor Lloyd Löwen: Trittsicher in die neue Saison

Die Löwen werden von ihrem Sponsor Lloyds mit neuen Schnürschuhen ausgestattet - die Bilder von der Anprobe! Foto: AZ/sampics

Die Löwen vom 1860 München starten trittsicher in die neue Saison: Von ihrem Sponsor Lloyd wurden die Löwen mit neuen Schnürstiefeln ausgestattet. Die Bilder.

 

Die Profis, das Funktionsteam und die Geschäftsführung der Löwen wurden heute mit der aktuellen Herbstkollektion von Lloyd ausgestattet. „Ich trage schon seit langem Lloyd-Schuhe.", erklärte 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer, "Die Qualität ist top, sie sehen schick aus und tragen sich perfekt. Deshalb freue ich mich sehr über die Partnerschaft mit diesem traditionsreichen und renommierten Unternehmen.“

Lloyd Shoes GmbH ist seit Januar 2011 Partner und „offizieller Herrenschuhausstatter“ des TSV 1860. Die Laufzeit der Kooperation ist bis Ende der Saison 2011/2012 vereinbart. Bereits in der Spielzeit 2006/2007 war das Traditionsunternehmen mit Sitz im norddeutschen Sulingen als Sponsor bei den Löwen aktiv.

 

4 Kommentare