Löwen gewohnt reisefreudig TSV 1860: Sechzig reist mit voller Mannstärke nach Großaspach

Volle Unterstützung! Wie in der vergangenen Saison werden auch dieses Jahr wieder jede Menge Fans des TSV 1860 zum Auswärtsspiel nach Großaspach reisen. Foto: imago images / MIS

Zahlreiche Fans des TSV 1860 bereiten sich offenbar schon jetzt auf eine große Party vor! Für das letzte Auswärtsspiel der Saison in Großaspach haben sich schon zahlreiche Sechzig-Anhänger Tickets gesichert, schon im Vorjahr wurde die Partie beim Dorfklub für die Löwen ein halbes Heimspiel.

 

München/Großaspach - Noch knapp eineinhalb Wochen, dann rollt auch beim Löwen endlich wieder der Ball. Die Vorfreude unter den Fans ist - nicht nur aufgrund des guten Abschneidens zum Jahresausklang 2019 - schon jetzt riesig. Der eine oder andere plant sogar schon weiter ins Voraus.

Für die Partie bei Sonnenhof Großaspach, es ist das letzte Auswärtsspiel in dieser Saison, haben schon zahlreiche Löwen-Anhänger Karten geordert. Während 1860 den Ticketverkauf für die Partie noch nicht gestartet hat, vertreibt der Dorfklub die Tickets bereits. Schon jetzt, knapp vier Monate vor dem Aufeinandertreffen, sind fast alle Karten vergriffen.

Auswärtsspiel in Großaspach ist schon fast ausverkauft

Zahlreiche Löwenfans haben sich schon in Onlineforen für das Spiel verabredet. Block I, der nahe dem Auswärtsbereich gelegen ist, ist sogar schon komplett ausverkauft. Bereits im vergangenen Jahr war die Gegentribüne in der "WIRmachenDRUCK Arena" knapp zur Hälfte mit Löwen-Fans besetzt - ein halbes Heimspiel für die Sechzger!

Die Anhänger der Münchner zeigten sich in der laufenden Saison ohnehin einmal mehr äußerst reisefreudig. Laut dem Portal "liga3-online.de" kommen im Schnitt 2.104 Löwen-Fans zu den Partien auf fremdem Terrain - damit belegt Sechzig mit Abstand Rang eins in der Auswärtsfahrer-Tabelle.

 

1 Kommentar