Liz Hurley, Furtwängler & Co. Barbara-Tag: Promis feiern süße Pralinen-Party

Steffen Trunk
Gut gelaunt: Die Stars auf dem roten Teppich im Postpalast München... Foto: dpa/BrauerPhotos

Hollywood in München! Am Donnerstag reiste Liz Hurley (52) an, um mit den deutschen Promis den Barbara-Tag von Mon Chéri (Ferrero) im Postpalast zu feiern.

München - Alle warten auf sie. Dann steigt Liz Hurley aus der Limousine, strahlt in einer Glitzerrobe und bei den Fotografen bricht Blitzlichtgewitter aus. Die Schauspielerin ist der Stargast beim 60. Mon-Chéri-Event. Stolz überreicht sie auf der Bühne einen Spendenscheck über 65.000 Euro an "German Doctors e.V."

Außerdem dabei: die Riege der deutschen Talkshow-Moderatorinnen der Neunziger. Nicole Noevers, Arabella Kiesbauer, Vera Int-Veen, Sabrina Staubitz und "talk talk talk"-Moderatorin Sonya Kraus. Gemeinsam posieren die Ladys sogar auf dem roten Teppich. Großer Fan war damals auch Claudia Effenberg: "Ich habe früher fast alle Talkshows am Nachmittag gesehen. Es war eine großartige Zeit." Tochter Lucia, die ihren 19. Geburtstag feiert, blickt etwas irritiert: "Ich kenne diese Talksshows nicht. Es ist etwas befremdlich." Da hat sie defintiv etwas verpasst!

Alle Bilder der Glamour-Party finden Sie in unserer Fotostrecke.

Die AZ-App für Android und iOS

Android-App jetzt herunterladen iOS-App jetzt herunterladen!

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null