Lieferant aus Milbertshofen Über 600 Gramm Marihuana: Polizei verhaftet Dealer

Die Polizei fand mehr als 600 Gramm Marihuana bei einem 19-Jährigen - der verpetzte auch seinen Lieferanten. Foto: dpa

Bei einer Wohnungsdurchsuchung hat die Polizei am Montag mehr als 600 Gramm Marihuana gefunden und den Dealer festgenommen - der lieferte auch gleich seinen Lieferanten mit.

 

Ramersdorf - Am Montag durchsuchte die Polizei die Wohnung eines 19-jährigen Münchners in Ramersdorf. Dabei fanden die Beamten mehr als 600 Gramm Marihuana sowie kleinere Mengen weiterer Drogen. Hinzu kamen Bargeld und zwei Feinwaagen, die oft zum Abpacken des Rauschgifts verwendet werden.

Der junge Mann wurde festgenommen und auf der Wache verhört. Dabei gab er dann auch Informationen über seine Lieferanten heraus - einen 23-Jährigen aus Milbertshofen.

Auch bei ihm wurde die Wohnung durchsucht - erneut fanden die Polizisten verschiedenste Rauschgift-Sorten und 1.200 Euro Bargeld. Auch der zweite Mann durfte deshalb seinem "Geschäftspartner" Gesellschaft auf dem Präsidium leisten.

Die Hinweise deuten auf Drogengeschäfte hin, die bereits seit einem längeren Zeitraum laufen.

 

11 Kommentare