Liebes-Aus mit Taylor Swift Calvin Harris bestätigt Trennung auf Twitter

Schlechte Nachrichten für alle Fans, die bislang hofften, die Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris sei nur ein Gerücht: Der DJ hat das Ende der Beziehung auf Twitter bestätigt.

 

New York - US-Popstar Taylor Swift (26, "22") und DJ Calvin Harris (32) haben die Gerüchte über ihre Trennung jetzt auch persönlich bestätigt.

Harris postete vor wenigen Stunden via Twitter: "Die einzige Wahrheit ist hier, dass eine Beziehung zu Ende gegangen ist & was bleibt, ist eine große Menge Liebe und Respekt". Swift teilte diese liebevollen Zeilen wenig später auf ihrem eigenen Account.

Damit ist nun auch offiziell klar, dass die - vor allem für ihre Verhältnisse rekordverdächtige - 15 Monate währende Beziehung tatsächlich beendet worden ist. Ein Schock war die Nachricht auch für die Fans, waren die beiden doch durch die vielen Fotos vom großen Liebesglück zum echten Traumpaar geworden.

 

0 Kommentare