"Lieber nackt als angezogen" Naked Attraction: So viel zeigte RTL 2 seinen Zuschauern

Nackte Tatsachen: Diese Szenen wurde so gesendet... Foto: Screenshot/RTL2

Am Montagabend lief eine neue Folge der RTL2-Show "Naked Attraction". Zwei Kandidaten beurteilten das andere Geschlecht anhand der Optik - nackt versteht sich. 

Kandidatin Nadja (29) stellt fest: "Lieber nackt als angezogen, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin." Na dann!

Sechs liebeshungrige Männer stehen in bunten Boxen zur Auswahl und versuchen die Tänzerin mit kleinen und großen Details von sich zu überzeugen. Am Ende findet Nadja tatsächlich ein Date. Wie ging's aus? Man will sich wiedersehen und tauscht Nummern. Aha.

Der Berliner Uwe hatte bei seiner Auswahl kein glückliches Händchen bewiesen. Hannah hielt Uwe nicht lange die Stange und sägte ihn wenige Tage nach dem Date ab. Trotzdem bereut der 42-Jährige die Teilnahme an der Nackt-Show nicht.

Was die TV-Zuschauer alles sehen konnten, erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

 

7 Kommentare

Kommentieren

  1. null